Fastnachtsfeier
Am 12. Februar 2026 fand die Fastnachtsfeier zum ersten Mal in der neuen Turnhalle statt. Dank der eingebauten Beschallungsanlage war die Tonqualität und Lautstärke optimal. Die Kinder führten ein abwechslungsreiches Programm aus Mitmach-Tänzen, Bewegungsliedern und einem Show-Tanz vor. Eine gemeinsame Polonaise bildete den Abschluss der “bunten” Feier HELAU!!!