500 Personen feiern zusammen!

Am 2. Dezember 2023 fand der 12. Adventsbasar der Grundschule an der Burg Klopp statt! Zunächst führten die Kinder der Theater-AG das Stück "Die Weihnachtspiraten", begleitet von den Kindern aus dem Chor. Im Anschluss gab es im Schulgebäude zahlreiche Verkaufsstände von selbst hergestellten Produkten der Kinder, Essensangebote und Mitmach-Stationen! Der Weihnachtsmann saß für Fotos vor dem Weihnachtsbaum, es gab  Vorlesegeschichten und ein  Weihnachtsquizz. Der Schulelternbeirat und der Förderverein verkauften gespendete Bücher und Fundsachen, die keinem gehören! Der Erlös aus dem Fest kommt zur Hälfte  dem Förderverein und dem JuLe-Projekt an unserer  Schule zu Gute! Vielen Dank allen großen und kleinen Helferinnen und Helfer!
Fotos: A. Rohleder