Betreuungszeiten

Seit Jahren ist die Betreuende Grundschule ein fester Bestandteil unseres Nachmitttagsangebotes. Das Betreuungsangebot geht von montags bis freitags von 7.00-8.00 Uhr und von 12.00-15.00 Uhr.

Die Elternbeiträge liegen bei 30 Euro monatlich pro Kind. Eine Kündigung der Teilnahme an der Betreuenden Grundschule ist nur zum Ende eines Schuljahres möglich!

Als Betreuerinnen arbeiten Frau Burghardt, Frau Fitzek, Frau Ebersmann und Frau Mincione in der Betreuenden Grundschule mit.

Der Betreuungsraum befindet sich im Erdgeschoss im Gebäude B, die vordere Eingangstür. Während der Hausaufgabenzeit verteilen sich die Kinder auf zusätzliche Räume.

Telefonisch sind die Betreuungskräfte unter 0160-99025144 zu erreichen und stehen Ihnen selbstverständlich bei Fragen zu Verfügung.