Mitglieder

Sage es mir, und ich vergesse es, zeige es mir, und ich erinnere mich, lass es mich tun, und ich behalte es.       

     

Konfuzius

 

 

 

Ihre Mitgliedschaft ist die Basis für vier schöne und erlebnisreiche Grundschuljahre.

 

Eine umfangreiche finanzielle Unterstützung in allen Belangen der Grundschule ist von der „öffentlichen Hand“ nicht immer möglich. Deshalb engagieren wir uns für ein besseres und aktives Lernumfeld der Kinder, indem wir über Mitgliedsbeiträge, Spenden, und Veranstaltungen zusätzliche Mittel erwirtschaften. Nur so können außergewöhnliche Neuanschaffungen getätigt werden und interaktive Lernmethoden ermöglicht werden.

 

Aber nicht nur der finanzielle Beitrag ist uns wichtig. Auch die Hilfe und Mitarbeit der Mitglieder ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit des Fördervereins. Denn gemeinsam können wir viel erreichen, bewegen und beeinflussen. Und das schönste Feedback sind die leuchtenden Kinderaugen, wenn sie mit stolz von ihrer Schule berichten.

 

Es wäre schön, wenn Sie als engagierte Eltern oder interessierte Unternehmen Mitglied im Förderverein der Grundschule an der Burg Klopp werden.

 

Der Mitgliedsbeitrag von mind. 12,-- Euro wird für das laufende Geschäftsjahr erhoben.

Die Höhe des Beitrags ist jedem Mitglied freigestellt.

 

 

 

Wie kann ich Mitglied werden?

 

 

Klicken Sie hier auf die Beitrittserklärung.

 

Wir bedanken uns im Namen der Kinder recht herzlich für ihre Unterstützung.