Spiel und Spaß für Klein und Groß!

Bei herrlichem Wetter fand am 6. Mai 2017 der Schul-Jahrmarkt der Grundschule an der Burg Klopp statt. Ein buntes Treiben von Kindern, Eltern und Lehrkräften war über mehrere Stunden auf dem Schulhof zu beobachten. Für die Kinder gab es viele lustige Spiele, wie z.B. Sackhüpfen, Dosenwerfen, Stelzenlauf, Bobby Car-Rennen, Hufeisenwerfen oder Entenangeln. Viele Erwachsene ließen es sich nicht nehmen, ebenfalls an den Spielen teilzunehmen unter anderem beim Mülltonnenrennen oder Kartofffellauf. Als weitere Attraktionen wurden „Hau den Lukas“, Kinderschminken und eine Schaumkuss-Schleuder angeboten und ein Ballonkünstler stellte Figuren aus Luftballon sehr. Ein besonderer Höhepunkt war das Glücksrad des Fördervereins, bei dem jeder gewinnen konnte. Für die hungrigen Besucher wurden Würstchen gegrillt und ein reichhaltiges Kuchen- und Fingerfood-Buffet stand bereit. Vielen Dank den vielen Helfern und den Mitgliedern des Fördervereins, die für das Gelingen des Festes verantwortlich waren.

To top